Luna Yoga Workshop - Die Kunst der Gefühle

„Jedes einzelne Gefühl verändert die ganze Welt.“ Jean-Paul Sartre

Gefühle sind natürlicherweise positiv. Die Wut brauchen wir für unser Durchsetzungsvermögen und unsere Entschiedenheit. In der Angst werden wir wachsam und präsent. Die Freude beflügelt uns.

Kennen Sie das Erleben, von den eigenen Gefühlen mitgerissen zu werden oder in ihnen und den Gefühlen der Mitmenschen zu schwimmen und die eigene Handlungsmacht zu verlieren?

Um Gefühle achtsam zu erforschen, bietet Luna Yoga mit seinen Übungen eine Reihe an Möglichkeiten.
Der Löwe, lässt uns bewusst die Wutkraft spüren. Durch Umkehrhaltungen, gewinnen wir in der Angst eine andere Sichtweise auf das Leben und in der Freude können wir uns offenen Herzens verströmen oder in ihr nach Innen lächeln. in der Schlange und im Seestern erden wir uns und stärken unsere Körpermitte.

Tagesworkshop am 12. Oktober 2019 von 11.30-17.00 Uhr
An diesem Tag bekommen die Gefühle viel Raum und gehen dabei mit dem Körper "Hand in Hand“. Dann hieße dies vielleicht in der Wut die körperliche Kraft zu ergründen, in der Angst die Beweglichkeit zu erforschen und in der Freude sich der Energie in uns anzuvertrauen und sie fließen zu lassen.

Kosten:
Die Workshop kostet 85 Euro, auf Anfrage ermäßigt 75 Euro.
Bei unentschuldigtem Nichterscheinen, ist der komplette Betrag zu zahlen.
Bei einer Absage bis 24Stunden vor Beginn ist die Hälfte zu zahlen.

Ort:
Raum der Stille