Luna Yoga Workshop 2020 - Die Kunst der Gefühle

Gefühle sind natürlicherweise positiv. Die Wut brauchen wir für unser Durchsetzungsvermögen und unsere Entschiedenheit. In der Angst werden wir wachsam und präsent. Die Freude beflügelt uns.
Oft fehlt uns die Fähigkeit gefühlvoll zu sein und gleichzeitig die Gefühle (aus)halten zu können.

Kennen Sie das Erleben, von den eigenen Gefühlen mitgerissen zu werden oder in ihnen und den Gefühlen der Mitmenschen zu schwimmen und die eigene Handlungsmacht zu verlieren?

Um Gefühle achtsam zu erforschen, bietet Luna Yoga mit seinen Übungen eine Reihe an Möglichkeiten.
Der Löwe, lässt uns bewusst die Wutkraft spüren. Durch Umkehrhaltungen, gewinnen wir in der Angst eine andere Sichtweise auf das Leben und in der Freude können wir uns offenen Herzens verströmen oder in ihr nach Innen lächeln. in der Schlange und im Seestern erden wir uns und stärken unsere Körpermitte.

Workshop: Samstag, 4.April 2020
Zeit: 9.30 - 12.30 Uhr
Ort: Raum der Stille
Kosten: 45Euro